Am 27.Juni 2015 waren bei uns die Burgfräuleins und Ritter los, als es im Rahmen des diesjährigen Kinderfestes galt auf unserem Campingplatz eine Zeitreise ins Mittelalter zu unternehmen. Neben unseren alljährlichen Aktivitäten wie Kinderschminken, Reiten und Basteln konnten sich nun mutige Ritter(innen), Prinzen und Prinzessinnen im Speerwerfen, Armbrustschießen, verrückten Ritterspielen und im Kampf mit einem erfahrenen Knappen versuchen. Gut gestärkt mit Kuchen aus unserem Kindercafé konnten dann alle eine spannende Ritterkampfvorführung bewundern, um nach dem anschließenden mittelalterlichen Abendschmaus den Abschluss unseres Kinderfestes mit einem Lampionumzug zu begehen.

mittelalterliches Treiben

mittelalterliches Treiben

mittelalterliches Treiben

mittelalterliches Treiben

Kindercafé

Kindercafé

Bastelstrasse

Bastelstrasse

Armbrust schießen

Armbrust schießen

Knappenkampf

Knappenkampf