Er soll auch diesmal nicht fehlen, der Blick zurück auf die vergangene Saison! Wir haben wieder einiges erlebt! Allen voran ziemlich intensiv die Naturgewalt Sturm. Zweimal wurden wir heimgesucht und hatten einige Schäden zu verzeichnen:

Neben den dadurch notwendig gewordenen Reparaturen, haben wir auch in einen neuen Toilettentrakt im Bereich der Hauptbadestelle investiert:

Zum Trost durften wir allerdings schon im April mit bestem Wetter starten und hatten somit viel Zeit zum Feiern, Sport treiben und die schönen Dinge des Camperlebens.

Im Mai ging es also richtig los! Himmelfahrt! Wie jedes Jahr, natürlich mit musikalischer Untermalung und bester Getränkeversorgung.

Aber sportlich können wir auch. So fanden wieder mehrere unserer beliebten Volleyballturniere statt:

Weil uns Familien und insbesondere Kinder wirklich wichtig sind, haben wir auch deren Ehrentag gebührend gefeiert….

…und in den Sommerferien das jährliche Kinderfest und Kindersportfest durchgeführt:

Auf Grund der wahnsinns Temperaturen konnten wir uns über viele Besucher und Urlauber freuen, hatten aber im August etwas Wasserverlust im Teich zu beklagen:

Aber pünktlich zur neuen Saison, ist der Waldteich wieder ordentlich mit Wasser gefüllt und unser Ruderboot liegt nicht mehr auf dem trockenen. Wir hoffen natürlich auch dieses Jahr auf gutes Wetter und viele zufriedene Mitglieder und Gäste. Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen und können den Start der Saison kaum noch erwarten.

Eure Waldteichfreunde