Ein unvergessliches Campingjahr 2023 mit den Waldteichfreunden in Dresden Moritzburg

Das Campingjahr 2023 der Waldteichfreunde in Dresden Moritzburg war ein Fest der Gemeinschaft und unvergesslichen Erlebnisse. Der Verein hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Den Startschuss gabt das Kinderfest, bei dem die Kleinen inmitten der Natur nach Herzenslust spielen und lachen können. Es war ein Tag voller spannender Spiele und bunter Unterhaltung für die jüngsten Mitglieder und ihre Familien.

Für die Nostalgiker unter den Campern stand die 80er-Jahre-Party auf dem Programm. Mit schrillen Outfits und den besten Hits der Dekade wurde die Tanzfläche zum Mittelpunkt der Zeitreise in die Vergangenheit.

Sportbegeisterte konnten sich auf das Volleyballturnier freuen, das nicht nur Geschicklichkeit, sondern auch Teamgeist erfordert. Ebenso wurde ein Skatturnier für diejenigen ausgetragen, die ihre strategischen Fähigkeiten unter Beweis stellen wollten.

Die Spaßolympiade voller lustige Wettkämpfe und Herausforderungen für die ganze Familie war ein ganz neue kreativer Programmpunkt.

Natürlich wurde auch an die Pflege der Campinganlage gedacht. Reparaturarbeiten an der Wasserleitung und die Sanierung der Sanitärräume am Imbiss standen auf dem Plan, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert und die Natur in ihrer vollen Pracht genossen werden kann.

Für eine heiße Sommerparty sorgte Ralf, der die Campingfreunde mit seiner musikalischen Begleitung in ausgelassene Stimmung versetzt. Hier wurde bis in die Nacht hinein getanzt und gefeiert.

Der Brotbacktag mit dem neu gebauten Ofen versprach nicht nur köstliche Ergebnisse, sondern auch gemeinschaftliches Backvergnügen.

Das Familienschwimmen bot eine erfrischende Abkühlung und einen weiteren Anlass, Zeit mit der Familie am Wasser zu verbringen.

Als besonderes Highlight hat der Verein Stand-Up-Paddle-Boards zum Ausleihen angeschafft. Damit können die Campingfreunde nun den ganzen See auf eine ganz neue Weise erkunden und sich sportlich betätigen.

Das Campingjahr 2023 der Waldteichfreunde war also nicht nur Spaß und Unterhaltung, sondern auch die Möglichkeit, die Natur in vollen Zügen zu genießen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Ein Sommer, der lange in den Herzen der Mitglieder bleiben wird.